Drei Jahre sind viel zu lang und eine sehr kurze Zeit. Stimmt beides. Vor etwas mehr als drei Jahren sind wir zurückgekehrt von unserer ersten großen Reise. 17 Länder in neun Monaten waren es damals. Seitdem ist viel passiert und vor allem wurde mit jedem weiteren Tag deutlicher, dass wir wieder auf die Piste müssen. Das Fernweh ließ nie locker und das Reisefieber hat uns nach wie vor im Griff.
Gestern haben wir ein Russland-Visum beantragt und wenn alles glatt geht, dann überfahren wir am 1.8.2021 die Grenze zwischen der Ukraine und Russland. Soweit der Plan und alles Weitere ergibt dann das Leben. Los gehts!
Antje Eimler (Samstag, 10 Juli 2021)
Ich wünsche eindrucksvolle Erlebnisse und immer eine unkomplizierte Fahrt. Bleibt gesund. Bis zum Wiedersehen. Alles Gute Antje
Richard Gauch (Mittwoch, 07 Juli 2021 17:12)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und ganz viele tolle Erlebnisse.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund und munter.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Richard
Tino8a (Donnerstag, 01 Juli 2021 13:24)
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute die ganze Klasse war heute traurig weil sie immer nett und cool waren Ich hoffe sie kommen spätestens in ein Jahr wieder wen ich mein Abschluss hab.
Rainer Meinicke (Mittwoch, 30 Juni 2021 19:31)
Ihr macht es richtig. Bin einiges in der Welt herum gekommen. Aber diese Art der Reise ist besonderst. Man lernt alles viel intensiver kennen. Wünsche Euch viele schöne Abenteuer, unfallfrei und mit Erfahrungen die euer Leben gegenüber anderen Lebensweisen und Menschen prägen. Kommt gesund zurück.
Sigrid Fuchs (Mittwoch, 30 Juni 2021 11:23)
Ich habe gerade in der MZ den Bericht über euer geplantes Abenteuer gelesen und bin begeistert. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse. Ich werde es verfolgen! Ich bin übrigens eine ehemalige Kollegin aus der GTS Anne Frank, seit August 2018 in Rente.
Also toi toi toi! Sigrid Fuchs